Yin Yoga mit Abolengo de Alpaca

Wir laden dich dazu ein, ein Wochenende lang nur bei dir selbst zu sein. Dich erwartet eine Zeit, die du achtsam im Hier und Jetzt verbringst. Du bekommst mit sanften Yinyoga-Stunden die Gelegenheit, Kraft zu schöpfen und mit Meditationen lernst du, zu entschleunigen. Ein Wochenende, ohne, dass jemand etwas von dir erwartet, oder dass du dir selbst etwas auferlegen musst. Belohne dich mit einem inneren Lächeln.

Was erwartet dich bei uns?

  • Zwei Übernachtungen mitten im schönen Münsterland
  • Qualifizierte Yin Yoga Stunden und Achtsamkeitsmeditationen in kleiner persönlicher Runde (maximal 8 Teilnehmer)
  • Vegetarisch / vegane Lebensmittel in Bioqualität und (nach Möglichkeit) aus der Region inkl. Getränke
  • Gesunder Schlaf unter kuscheligen Alpaka-Bettdecken in geschmackvoll eingerichteten Zimmern (Doppelzimmer, auch als Einzelzimmer buchbar). Das großzügige neue Badezimmer befindet sich direkt bei den Zimmern
  • Kontakt zu den friedlichen, freundlichen Alpakas (inkl. eines achtsamen Spaziergangs mit den zahmen Tieren)
  • Erste Einblicke in Haltung und Pflege der Alpakas (inkl. Füttern)
  • Zu jeder Tageszeit frischer gesunder Tee und Obst

Bringe einfach gemütliche Sportsachen und wetterfeste, warme Outdoorbekleidung (inkl. festem Schuhwerk) und Hausschuhe mit.

Du kannst Freitag, um 19 Uhr anreisen (bitte beachte, dass an diesem Abend gesunde Kleinigkeiten zur Stärkung für dich bereit stehen. Ein großes Abendessen ist nicht vorgesehen). Das Wochenende wird am Sonntag um ca. 13 Uhr enden.

Die Teilnahmegebühr für das ganze Wochenende inkl. Verpflegung beträgt 320 Euro pro Person, wenn du zu zweit ein Doppelzimmer belegst und 370 EUR pro Person, wenn du alleine anreist und ein Einzelzimmer belegen möchtest.
Du möchtest dich zu unserem „YinYourMind-Retreat“ anmelden? Dann schicke uns doch eine kurze E-Mail an yoga@yinyourmind.de. Die Mail sollte deine persönlichen Daten und eine kurze Beschreibung deiner Person beinhalten (wie alt bin ich, wie bin ich auf die Veranstaltung aufmerksam geworden, habe ich schon einmal Yoga praktiziert?). Bitte teile uns auch mit, ob du ein Einzel- oder ein Doppelzimmer belegen möchtest.

Nach der Anmeldung erhältst du eine Bestätigungsmail mit allen weiteren Informationen.
Wir freuen uns sehr auf dich!

Termine
08. – 10. Februar 2019 (ausgebucht)
26. – 28. April 2019
26. – 28. Juli 2019
13. – 15. September 2019

Yin Yoga mit Goodtimes Surfcamp

Yin Yoga mit Goodtimes Surfcamp vom 25. Mai bis 01.06.2019

In Zusammenarbeit mit den wunderbaren Menschen von Goodtimes freuen wir uns, euch nächstes Jahr für eine Woche Yin Yoga und Meditationen im wunderschönen Portugal anbieten zu können.

Die Woche kannst du ganz individuell für dich gestalten. Alle Yoga Einheiten, die Unterkunft, die phantastische Verpflegung und ein Surfschnupperkurs sind inklusive.

Wir haben die Möglichkeit, ganz individuell zu entscheiden, wieviel Action, wieviel Entspannung wir wollen. Für alle genauen Informationen und die Buchung besuche einfach die Website:

www.goodtimes-surfcamp.de

Pssst: Es gibt nur 8 verfügbare Plätze 😊 Wir freuen uns auf dich!

 



Du möchtest mehr Yin?

Dann melde dich für unseren Newsletter an, dann informieren wir dich gerne über alles Neue.
Namaste

Du hast dich erfolgreich angemeldet