Philosophie

Wir leben in einer immer schneller werden Welt. Alles um uns herum muss optimiert, verschlankt und automatisiert werden. Oft kommen wir an den Punkt, an dem wir uns fragen, was wir eigentlich davon haben? Was gewinnen wir, wenn wir Zeitersparnis erreicht haben, aber viel gestresster sind, als früher?

Yoga bedeutet für uns, eine Auszeit zu nehmen. Kein Ergebnis hervorbringen zu müssen. Nicht effektiv zu sein. Wir kommen bei uns selbst an, erlauben uns, in jeder Stunde genau das zu bekommen, was wir gerade brauchen. Wir können ganz für uns selbst entscheiden, was uns gerade gut tut. Keiner erwartet etwas von uns. Speziell Yin Yoga hilft uns dabei, zu entschleunigen. Wir kommen zur Ruhe und lassen uns von unserem Körper und unserem Atem leiten.



Du möchtest mehr Yin?

Dann melde dich für unseren Newsletter an, dann informieren wir dich gerne über alles Neue.
Namaste

Du hast dich erfolgreich angemeldet